Sandalphon Netzkabel

Das Sandalphon Netzkabel ist das Top Netzkabel.

Es schafft eine sensationelle Differenzierung zwischen den Tönen, es klingt alles dadurch unglaublich "echt".

4 mm Leiterquerschnitt sorgt dafür das auch stromhungrige Endstufen problemlos mit Strom versorgt werden, es entfaltet aber seine Wirkung schon bei sehr geringem Stromverbrauch wie z.B.: bei Vorstufen üblich.

 

Die polierten Messingstecker sind haptisch sehr schwer und die vergoldeten Kontakte sichern einen dauerhaften guten Kontakt.

 

Die dreifach abgestufte Resonanzkopplungbewirkt eine starke Stromreinigung und Aufbereitung und die Störungen werden in ein natürliches Spektrum transformiert .... die klanglichen Veränderungen sind zum Teil unglaublich. Extrem natürlich, räumlich, dynamisch und echt .... die unharmonischen Störungen aus dem Stromnetz düften daher oftmals für müden und harschen Klang verantwortlich sein, was man ganz deutlcih sieht, wenn diese entfernt werden bzw. transformiert werden.

 

Wenn die HiFi Anlage von Haus aus etwas nüchtern klingt, keine eine Kombination mit anderen Stromkabel durchwegs Sinn machen, das "Mozart" bringt auch noch etwas mehr fülle und Volumen in das Klangbild.