Sandalphon Stradivari USB

Das Stradivari hat die neueste Resonanzkopplungsversion, die ein ungemein natürliches, griffiges und echtes Klangbild ermöglicht.

 

Die Leiter der Datenleitung sind aus versilberten, Reinkupfer - Solid - Core Leitern, die verdrillt sind und eine Luft - Teflon Isolation haben. Diese Leiter haben eine eigens optimierte Resonanzkopplung und Schirmung.

 

Die 5V und die Masseleitung haben einen Strompuffer zur Stabilisierung der 5V Spannung. Diese Leitungen haben ebenfalls eine eigens optimierte Resonanzkopplung und Schirmung..

 

Das Digitale Datenleitungen einen so großen Einfluss auf den Klang haben, habe ich vor 20 Jahren nicht annähernd angenommen.

Wenn man bedenkt das die Daten danach noch durch eine Anzahl an Chips und Leitungen gehen, erschien mir das nicht plausibel.

Aber es dürften immer Artefakte der Störungen im Datenstrom erhalten bleiben, anders ist sich dieser Einfluss kaum zu erklären.

Selbst bei Unserem Wandler wo die Daten galvanisch getrennt werden und dann mittels Femtoclock neugetacktet werden, sind die Unterschiede deutlich zu hören.