Technologie

Nanoschielding:

In normalen Schirmungen kann durch den im Kabel fließenden Strom auch ein Strom in der Schirmung induziert werden, dabei geht diese Energie im Leiter verloren, was man als Abnahme der Detail oder der Dynamik wahrnimmt.

Bei der Nanoschielding Technologie tritt dieser Effekt nicht auf, wodurch die Details in der Musik erhalten bleiben.

Resonanzkopplung:

Durch ein einzigartiges Verfahren werden die feinen Schwingungen im Strom, auf ein für das Gehör natürliches und angenehmes Spektrum transformiert.

Das hört sich nach tendenziellen Veränderungen oder nach subjektiver Wahrnehmung an, ist aber eine sehr deutliche Veränderung des Klanges.

In manchen Fällen bewirkt diese Technologie ein dramatische Verbesserung der Klanges.

Technologie zur Verringerung der Dielektrischen Verluste:

Wir haben dieser Technologie noch keinen Namen gegeben, aber Sie bewirkt eine Reduktion der Verluste im Kabel.

Jeder Leiter ist von einer isolierenden Schicht umhüllt, diese Schicht verursacht, je nach Material, Verluste im Leiter, wenn dieser von Strom durchflossen ist.

Unsere Technologie führt dazu, das der Strom viel weniger Energie durch den Isolator verliert, was sich in einer deutlich entspannteren und detailierten Musikwiedergabe bemerkbar macht.

Solid Core Technologie:

Diese Technologie ist keine Kristalltone Technologie, aber ein grundlegender Bestandteil Unserer Philosophie.

Wenn ein Leiter aus feinen Litzen aufgebaut ist, fliest der Strom natürlich auch zwischen den Litzen hin und her, da dabei aber unsaubere Übergänge vorhanden sind, ergibt das immer kleine Störungen.

Wenn man diese Störungen umgehen will, muß jeder Leiter einzeln isoliert sein.

Da man aber eine gewisse Oberfläche benötigt, um auch die Klangbalance zu bewahren, sind viele Leiter notwendig. Bei konsequenter Umsetzung dieser Technologie hat man eine deutliche Zunahme an Dynamik und die musikalischen Zusammenhänge in der Musik werden erhalten.