Phylosophie

Musik soll uns berühren und deswegen steht für Uns die Musikalität der Kristalltone Produkte im Vordergrund.


Vor 15 Jahren haben Wir bei Versuchen mit Supraleitung Effekte bemerkt, die immer mehr in den Fokus gerückt sind und aus denen die Resonanzkopplung, das Nanoschielding und ein Verfahren zur Minimierung der Dielektrischen Verluste entwickelt wurden.


Mit Hilfe der Resonanzkopplung kann man sehr gezielt und höchst effektiv den Klang beeinflussen und optimieren. Diese Technologien sind auch prädestiniert für dynamisch veränderliche Prozesse .... wie die Musikwiedergabe.

 

Die Resonanzkopplung ist nicht im Kristallkästchen sonder Bestandteil des ganzen Kabels. Vorangegangene Versuche haben gezeigt das die Resonanzkopplungstechnologie eine immense Wirkung hat und zum Teil selbst die Wirkung von Bauelementen übertrifft und damit eine gezielte Klangabstimmung und Optimierung ermöglicht.

Über mehr als 10 Jahre wurden diese Technologien so verfeinert und weiterentwickelt, bis nicht nur die üblichen HiFi Tugenden wie Auflösung, Räumlichkeit und Dynamik verbessert wurden, sondern auch eine Natürlichkeit und Musikalität auf einem neuen Niveau erreicht wurden.

 

Eine Musikalität die es ermöglicht, Musik deutlich anders wahrzunehmen und zu erleben ..... die Musik auf dem Datenträger wieder zur Emotion werden läßt.


Die Verwendung von echten Kristallen in den Kästchen, machen alle Kabel unverkennbar und zu einem Unikat.

 


Unsere patentierte Technologie ist im Kabel implementiert

Fertigung nach Kundenwunsch : EXCLUSIV

Kristalltone Kabel  mit patentierter Technologie, in 10jähriger Entwicklung by Ing. Michael Seifert.