Karajan Cinch & XLR

Daie KARAJAN Cinch & XLR Kabel sind entwickelt worden, um höchsten Ansprüchen an Klang und Ästhetik gerecht zu werden.

 

Die konsequente Umsetzung der einzigartigen Technologien, führt zu einem Kabel mit einzigartigem Klang

 

In den Karajan Cinch & XLR Kabeln wurde enormer Aufwand getrieben, um jegliche klangverfälschende Probleme zu eliminieren.

Die Leiter bestehen aus hoch reinem "Solid Core" Kupfer, das versilbert wurde, um den Widerstand gering zu halten und keine Verfälschung durch Übergänge zwischen den Litzen zu erhalten.

Die Leiter sind PTFE isoliert und kreisförmig um einen LUFTKERN angeordnet, das weitere Verluste minimiert. Die Resonanzkopplungstechnologie der dritten Generation und das Nanoschielding bewirken dann den typischen KRISTALLTONE Klang.

 

Für einen sicheren Kontakt sorgen versilberte Stecker.

Der Aufwand führt zu einem Referenzkabel mit unvergleichlichen Klang - 

das Karajan Cinch & XLR Kabel

PATENTIERTE TECHNOLOGIE@ MADE IN AUSTRIA