Bach Cinch & XLR

Das Bach Cinch oder XLR Kabel ist ein absolut sensationelles Kabel.

Musikalität wird mit Auflösung, Räumlichkeit und Dynamik gepaart, wie man es vielleicht noch nie gehört hat.

 

Es kommen die Resonanzkopplungstechnologie, da Nanoschielding und eine Technologie zur reduktion der Dielektrischen Verluste zum Einsatz.

Die hochreinen Kupferleiter sind versilbert und haben eine Luftummantelung sowie jeder einzelne eine PTFE Ummantelung.

 

Die Konstruktionsdetail führen zu einem unglaublich musikalischen Kabel.

 

 

Die XLR Version des Bach Signal Kabels ist die beste Lösung für Geräte die symmetrisch Verbunden werden sollen.

Die Kreuzverschaltung der einzelnen Plus und Minus Leiter ermöglicht eine noch verlustfreiere Signalübertragung.

Bach XLR Digital

Die Digital - Version des symmetrischen Bach Kabel hat eine speziell angepasste Schirmung, um hochfrequente Interferenzen weiter zu reduzieren.

 

Das Ergebnis ist ein Digitalkabel auf einem unglaublichen Level.

PATENTIERTE TECHNOLOGIE@ MADE IN AUSTRIA